Mittwoch, 16. Juni 2010

SCHLAND O SCHLAND

Ich check irgendwie nich wie man direkt ein Video hier reinsetzten kann.. Und sowas studiert. Naja, auf jeden Fall find ich das Video echt lustig!

Mittwoch, 9. Juni 2010

Sommer endlich!!!!

Trotz drohenden mündlichen Prüfungen und Arbeit hab ich schon ein paar schöne Stunden auf der Uniwiese verbracht und mir eine neue Runde Sommersprossen gegönnt :) Herrlich!

Gerade hab ich außerdem das hier endeckt:




auf der Seite der Vogue

Der Nagellack wechselt ja nach Stimmung (jaaa, eigentlich je nach Temperatur) die Farbe! Wie toll! Ich hatte als Kind immer so einen Stimmungsring! Bin schwer begeistert und muss mir das holen!!

Morgen abend gönne ich mir einen Biergartenbesuch, aber bis dahin heißts über den Texte und im Büro schwitzen :(

Eine kleine Runde Mitleid vielleicht??

Mittwoch, 2. Juni 2010

Heute bin ich aber ein fleißiges Bloggermädl. Jetzt hab ich eben bei Malina gesehen, dass es ein tolles Gewinnspiel gibt und da mach ich doch gleich mal mit!

Warum? Weil ich dieses tolle Outfit gerne gewinnen möchte und zwar tutto completto:

Freizeitoutfit ...
Freizeitoutfit ... von Daisy58 mit Artikeln von Esprit, zusammengestellt bei stylefruits.de


Schick oder?

Wer auch beim Gewinnspiel mitmachen will findet hier die Anleitung wies klappt (gar nicht so leicht, aber was macht man nicht alles für ein 1000 Euro Outfit)

Solltet ihr euch auf meinen Blog verirrt haben und hier vom Gewinnspiel erfahren haben, dann verlinkt mich bitte bei eurem Teilnahme Post, dann hab ich die Chance auf 500 Euro für den besten "Weitersager"!

So, jetz noch nen Kommi hier hinterlassen dann hab ichs :)

wiesu denn blus

http://www.youtube.com/watch?v=pJWAiuV5_-k

Meine Kindheit und die Simpsons

Ich glaub ich muss den Simpsons doch eine Chance geben... Auf Ervehheas Blog findet sich in einer Art Bildergeschichte eine Episode wieder in der es um Marge und ein Chanel Kostüm geht. Statt dem immergleichen grünen Schlauchkleid trägt sie da ein rosanes Kostüm, ein rotes Ungetüm und mehr. Find ich gut!
Ich hab glaub ich übrigens ein Kindheitstrauma von den Simpsons davongetragen. Damals hab ich den gelben Humor wohl noch nicht verstanden und für mein harmoniesüchtiges Kindheitsich war sogar Bibi Blocksberg manchmal zu tragisch :)
Aber jetzt werd ich mich demnächst mal dazu setzten wenn diverse Freunde mal wieder Simpsons gucken :)
Apropos Kinheitssendungen mein absoluter Favorit den ich auch heute noch tausendmal anschauen könnte ist RONJA RÄUBERTOCHTER. Und Pippi ist auch toll, und Michel Lönneberger! Ich glaub ich muss schnell irgendeine Folge gucken!