Donnerstag, 26. August 2010

Got ya!

Hab ich ihn den kleinen rosa Scheisser ;) Jürgi versteckt sich heut bei den Handtaschen groß Geschmack hat er ja, nech?

Donnerstag, 5. August 2010

i cant help it

schulflatrate - was für ein wort! schon allein bei der vorstellung bekomme ich aufgeregtes magenkribbeln!
keine frage, da muss ich mitmachen. dafür musste ich mich erst mal für einen lieblingsschuh entscheiden - no that easy kann ich euch sagen! nach langem überlegen (und dank etwas zeitdruck im nacken) habe ich mich für diese schätzchen entschieden.



dass es schnürschuhe sein sollen war realtiv schnell klar - und mein vernünftiges, erwachsenes ich hat sich für eine version ohne absatz entschieden. die graue version der bronx gefällt mir wegen des edlen vintagelooks - eine besondere mischung finde ich.
also lieber schuhegott make my dream come true!