Mittwoch, 8. Dezember 2010

Me again - ich kämpfe mit einer leichten Grippe sonst aber allet paletti. Verschicke wie eine Blöde Postkarten, Briefe und Päckchen gerade. Nicht nur zu Weihnachten sondern auch einfach so. Kann aber gut sein, dass die weihnachtliche Stimmung dazu beiträgt.
Würde euch gern ein paar der Karten präsentieren aber die meisten sind - surprise - ja nicht mehr in meinem Besitz. Ganz witzig finde ich die hier:

Mein Fototalent lässt zu wünschen übrig.
Auf jeden Fall ist weißes Pulver vorne draufgeklebt das wohl in Verbindung mit Wasser zu Schnee werden soll.


Ganz süße Idee finde ich vor allem wenn sich manch' liebe Menschen in Ländern aufhalten wos zu Weihnachten sicher nicht Schnee sondern Barbecue zu den Geschenken gibt. Auch nicht das schlechteste jetzt....

Nikolo bumm bumm - finally Winterstiefel

Leute ihr werdet es nicht fassen.

Ich trage seit einigen Tagen Stiefel, die wasserdicht sind (zumindest noch), bequem und günstig. Und ich persönlich finde sie wuuhuunderschön aber seht selbst:



Das erste Bild zeigt ihre Schokoladenseite. Aber auch aus anderen Perspektiven liebe ich sie:



Wenn ihr mich kennt und wisst wie sehr ich Jahr um Jahr unter dem Stiefel Problem leide dann haltet ihr mich trotz der unangebrachten Euphorie nich für verrückt. Und wenn doch - mir egal :p

p.s.: ich hab mir die gleichen (oder selben? ich verwechsle das immer) jetzt nochmal mit höherem Schaft und in Braun bestellt :)

kiss kiss