Sonntag, 23. Januar 2011

Chanel Futter

Haha! 
Quelle LDNfashion





 Und passend zu meinem gestrigen Kinobesuch ( Black Swan ist der HAMMER) noch das:
Quelle: LDNfashion

Donnerstag, 20. Januar 2011

I need that tender loving yeah yeah yeah

Darf ich vorstellen - my new l o v e!

Mayer Hawthorne ist zwar kein Hottie, aber dieses Lied muss doch einfach jedem Mensch als Stimmungsaufheller dienen oder?
Kann auch andere Lieder von dem Guten nur schwer empfehlen, Let me know oder I wish it would rain. Knaller, sollte ich jemals Karaoke singen müssen, dann nur wenns eins von diesen Lieder ist.

Modemäßig gibt es wegen akuter Ebbe im Geldbeutel keine News, bin aber wegen bevorstehendem Urlaub auf verzweifelter Suche nach Bikini und Jeansshorts - im Januar gar nicht so leicht. Zumindest im Real-Life-Geschäft nicht, da müssen wohl die Standard Online-Shops dran glauben.

Und so lasse ich euch mit hoffentlich guter Laune zurück.

Mittwoch, 12. Januar 2011

BLACK SWAN TRAILER

Hab grade zum ersten Mal den Trailer zu Black Swan gesehen...Brrr. Eigentlich wollt ich den Film unbedingt sehen. Aber jetzt weiß ich nicht mehr so genau...

Apropos Ballerinas. Auf LesMads ist ein Post zu Ballerinas (also den Schuhen) erschienen. Sind wohl auch nächsten Sommer wieder am Start. Soll mir ja recht sein, aber die Exemplare, die bei LesMads gezeigt werden finde ich jjjeeeicks, unschön:







Quelle: http://www.lesmads.de/blogs/lisa/2011/01/sommertrend-mal-wieder-ballerinas.html