Dienstag, 28. September 2010

Neue Schuhe braucht das Kind!

Der Herbst zieht ein und eines wird immer klarer:
Ich brauch driingend Winterschuhe. Und zwar welche, die nicht NUR gut aussehen sondern auch tatsächlich wasserdicht und im besten Falle auch noch leicht "isolierend" sind. Ernsthaft, alle meine Stiefel sind undicht und aus ramponiertem Plastik.
Ich hab doch immer so kalte Füße.
Problem dabei ist, dass ich ja auf die große Australienreise spare und nicht mit vollen Händen ins Stiefelbudget greifen kann.
Eine erste Inspirationsauswahl in Bilderform:

Auch chic (aber jetz nich für mich) find ich die Eisprinzessinenschuhe von Flip Flop die ich bei lesmads gesehn hab:


Soo ich hau mich hin uns träum von Winterschuhen!

6 Kommentare:

  1. ich drück die daumen, dass du was preiswertes findest :)

    ich hab leider auch nur ramponierte plastikschuhe. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze ähnliche "Eislaufstiefel" - schon vor 4 Jahren Second Hand in Berlin gekauft. Sie haben aber leider einen hässlichen Absatz, deshalb ziehe ich sie sehr, sehr selten an. Aber jetzt wo ich so ähnliche hier sehe, sind sie mir wieder eingefallen. Ich denke, ich hole sie bald mal wieder aus dem Schrank...

    AntwortenLöschen
  3. Vor diesem problem stehe ich auch jedes Jahr, ich hab zwar total viele Winterschuhe, die sehen aber nur gut aus und taugen nichts =(

    daher werde ich mir diesen Winter Uggs zulegen (haste ja bereits gelesen)

    Der erste braune Stiefel gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  4. das schweden paket will ich dann aber mal sehen :)

    hast du mittlerweile schuhe gefunden?

    AntwortenLöschen
  5. die von flipflop sind der hammer <3

    AntwortenLöschen
  6. ich geh JETZT in die Stadt und starte einen vorerst letzten Versuch der Mission Winterschuhe...
    p.s.: ich freu mich voll über die Kommentare. I'm not alone :)

    AntwortenLöschen