Dienstag, 28. September 2010

Neue Schuhe braucht das Kind!

Der Herbst zieht ein und eines wird immer klarer:
Ich brauch driingend Winterschuhe. Und zwar welche, die nicht NUR gut aussehen sondern auch tatsächlich wasserdicht und im besten Falle auch noch leicht "isolierend" sind. Ernsthaft, alle meine Stiefel sind undicht und aus ramponiertem Plastik.
Ich hab doch immer so kalte Füße.
Problem dabei ist, dass ich ja auf die große Australienreise spare und nicht mit vollen Händen ins Stiefelbudget greifen kann.
Eine erste Inspirationsauswahl in Bilderform:

Auch chic (aber jetz nich für mich) find ich die Eisprinzessinenschuhe von Flip Flop die ich bei lesmads gesehn hab:


Soo ich hau mich hin uns träum von Winterschuhen!

Montag, 13. September 2010

Donnerstag, 9. September 2010

Fuck, ey ich raff immernoch nich wie man Videos ausm Netz einbindet

Video??nee geht nich.. dann wenigstens so

Fuck, ey ich raff immernoch nich wie man Videos ausm Netz einbindet.

Netter Einstieg für nen neuen Post, was? ;) Eigentlich soll dieser Post aber ein Grund zur Freude sein, nach überstandenen Prüfungen, Hausarbeiten und Co will ich nämlich mehr Zeit diesem Baby hier widmen. Und auch mal n paar Fotos hochladen.

Und überlegen ob dieses Kakalgelb auch wirklich das gelbe vom Ei ist. hihi. Ihr seht: Clown gefrühstückt. Sonst aber alles gut.

Die gute Laune kommt bestimmt auch von meinem roten Blümchenkleid.

Also dann meine lieben, ich gelobe Besserung und empfehle Mumford and Sons in allen Variationen!

Wenn schon kein Video, dann wenigstens n Bild: