Mittwoch, 2. Juni 2010

Heute bin ich aber ein fleißiges Bloggermädl. Jetzt hab ich eben bei Malina gesehen, dass es ein tolles Gewinnspiel gibt und da mach ich doch gleich mal mit!

Warum? Weil ich dieses tolle Outfit gerne gewinnen möchte und zwar tutto completto:

Freizeitoutfit ...
Freizeitoutfit ... von Daisy58 mit Artikeln von Esprit, zusammengestellt bei stylefruits.de


Schick oder?

Wer auch beim Gewinnspiel mitmachen will findet hier die Anleitung wies klappt (gar nicht so leicht, aber was macht man nicht alles für ein 1000 Euro Outfit)

Solltet ihr euch auf meinen Blog verirrt haben und hier vom Gewinnspiel erfahren haben, dann verlinkt mich bitte bei eurem Teilnahme Post, dann hab ich die Chance auf 500 Euro für den besten "Weitersager"!

So, jetz noch nen Kommi hier hinterlassen dann hab ichs :)

4 Kommentare:

  1. Hey, danke für dein Kommentar und deine Komplimente :D

    AntwortenLöschen
  2. find ich auch sehr schön
    hier ist meins

    [url=http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-the-mixxed/o524479][img]http://s3.amazonaws.com/stylefruits/images/outfits/2319831/6c704a60-5892-012d-7dc5-1231390f60f2_web.jpg[/img][/url]

    AntwortenLöschen
  3. Meiner Meinung nach, du hast ein von den besten Outfits im Contest. Vielleicht gewinnst du ja, viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. hab dich verlinkt ;)

    ps: tolles Outfit!!

    LG

    Pinar

    AntwortenLöschen