Mittwoch, 2. Juni 2010

Meine Kindheit und die Simpsons

Ich glaub ich muss den Simpsons doch eine Chance geben... Auf Ervehheas Blog findet sich in einer Art Bildergeschichte eine Episode wieder in der es um Marge und ein Chanel Kostüm geht. Statt dem immergleichen grünen Schlauchkleid trägt sie da ein rosanes Kostüm, ein rotes Ungetüm und mehr. Find ich gut!
Ich hab glaub ich übrigens ein Kindheitstrauma von den Simpsons davongetragen. Damals hab ich den gelben Humor wohl noch nicht verstanden und für mein harmoniesüchtiges Kindheitsich war sogar Bibi Blocksberg manchmal zu tragisch :)
Aber jetzt werd ich mich demnächst mal dazu setzten wenn diverse Freunde mal wieder Simpsons gucken :)
Apropos Kinheitssendungen mein absoluter Favorit den ich auch heute noch tausendmal anschauen könnte ist RONJA RÄUBERTOCHTER. Und Pippi ist auch toll, und Michel Lönneberger! Ich glaub ich muss schnell irgendeine Folge gucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen