Mittwoch, 9. Juni 2010

Sommer endlich!!!!

Trotz drohenden mündlichen Prüfungen und Arbeit hab ich schon ein paar schöne Stunden auf der Uniwiese verbracht und mir eine neue Runde Sommersprossen gegönnt :) Herrlich!

Gerade hab ich außerdem das hier endeckt:




auf der Seite der Vogue

Der Nagellack wechselt ja nach Stimmung (jaaa, eigentlich je nach Temperatur) die Farbe! Wie toll! Ich hatte als Kind immer so einen Stimmungsring! Bin schwer begeistert und muss mir das holen!!

Morgen abend gönne ich mir einen Biergartenbesuch, aber bis dahin heißts über den Texte und im Büro schwitzen :(

Eine kleine Runde Mitleid vielleicht??

3 Kommentare:

  1. geht mir gleich, möchte ENDLICH nach Hause und das schöne Wetter geniessen. Naja naja erst arbeiten und dann dafür umso mehr relaxen.


    Dankeschön für deinen Lieben Kommentar und für den Tipp =) werd dich mal verfolgen =)


    ach und diesen Nagellack will ich unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  2. ja, stress pur momentan, komme kaum dazu meien kommis zu beantorten xD

    danke für den tip, bei stylefruits bin ich beraits seit herbst ^^
    mal schauen wann ich wieder mitmache =)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den comment, darf man fragen wie du auf meinen blog gekommen bist und wieso du werbung für ein gewinnspiel machst :D

    lg

    AntwortenLöschen